Freitag, 28. September 2018

Jugendgruppentreffen am 8. Oktober

Herzlich Willkommen in unserer LGBTQ* Jugendgruppe! :)

Am 8. Oktober findet wieder ein weiteres Treffen unserer Jugendgruppe in den Räumen des Stadtjugendrings (Ditthornstraße 2, 93055 Regensburg) statt.

Und wenn du dich nun fragst, für wen ist diese Gruppe denn eigentlich gedacht, dann lies weiter :)

Wenn du über 14 Jahre alt bist und dir z.B. unsicher bist, ob du lesbisch/schwul/trans* bist, du gerade dein Coming-Out vor dir hast oder schon hattest und vielleicht nicht die positivsten Reaktionen erhalten hast, dich mit Gleichgesinnten in einem geschützten Raum austauschen willst oder dich einfach nur für LGBTQ*-Themen interessiert, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf spannende/lustige/interessante Treffen mit dir.
Schreib uns einfach, wenn du noch Fragen hast.

Bis bald, Theresa, Chris & Anna :)


Und wo um alles in der Welt ist denn dieser Stadtjugendring??
Mit der Buslinie 10 kommst du einfach zu uns: Steig an der Haltestelle Liebigstraße aus, von dort sind es noch 5 Minuten :)

Einfach über die große Straße (Straubinger Straße) drüber und in die Preßburgerstraße hinein. Dann direkt die erste rechts (das ist die Ditthornstraße). Das Haus hier am Eck ist das Richtige :) Klingel einfach :)