Donnerstag, 9. November 2017

Jugendgruppentreffen am 13. November

Herzlich Willkommen in unserer LGBTQ* Jugendgruppe! :)

Am 13. November findet wieder ein weiteres Treffen unserer Jugendgruppe statt.

Und wenn du dich nun fragst, für wen ist diese Gruppe denn eigentlich gedacht, dann lies weiter :)

Wenn du über 14 Jahre alt bist und dir z.B. unsicher bist, ob du lesbisch/schwul/trans* bist, du gerade dein Coming-Out vor dir hast oder schon hattest und vielleicht nicht die positivsten Reaktionen erhalten hast, dich mit Gleichgesinnten in einem geschützten Raum austauschen willst oder dich einfach nur für LGBTQ*-Themen interessiert, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf spannende/lustige/interessante Treffen mit dir.
Schreib uns einfach, wenn du noch Fragen hast.

Bis bald, Theresa, Chris & Anna :)


Und wo um alles in der Welt ist denn dieser Stadtjugendring??
Mit der Buslinie 10 kommst du einfach zu uns: Steig an der Haltestelle Liebigstraße aus, von dort sind es noch 5 Minuten :)

Einfach über die große Straße (Straubinger Straße) drüber und in die Preßburgerstraße hinein. Dann direkt die erste rechts (das ist die Ditthornstraße). Das Haus hier am Eck ist das Richtige :) Klingel einfach :)